Zwickau hat seine erste unabhängige Oberbürgermeisterin

Die Zwickauer Bürger haben Constance Arndt von der unabhängigen Wählervereinigung “Bürger für Zwickau e.V.” zur neuen Oberbürgermeisterin gewählt.

Einen herzlichen Dank an alle Wähler, dass sie wählen waren.

Respekt an unsere Kandidatin, sie hat mit vollem Einsatz fair für das Ziel gekämpft.

Wir sind uns sicher, dass Constance Arndt dieser Stadt gut dienen wird.

Allen Unterstützern, Mitkämpfern und Sponsoren ein herzliches Dankeschön, dass sie aus der Vision eine Mission gemacht haben.

Wir freuen uns über diese gewonnene Wahl, im Wissen um die Herausforderung und Verantwortung.

“Als Verein sind wir stolz und es ist eine Ehre, dass nach nur sechs Jahren “Bürger für Zwickau” aus unseren Reihen, die Oberbürgermeisterin gestellt werden konnte. Obwohl es eine Personenwahl ist, zeigt es, dass wir als eine echte Alternative zu den Zwickauer Parteienspektrum wahrgenommen werden. Wir sehen unser Engagement belohnt und bedanken uns für das Vertrauen. Wir werden weiter unabhängig und ideologiefrei das Beste für unsere Stadt suchen und hoffen auf die Unterstützung aller, die ihre Stadt lieben, zukunftsfähig gestalten und lebenswert entwickeln wollen.”, sagte Tristan Drechsel, der Vorsitzende des Vereins.

Der Wahlkampf ist vorbei, lassen sie uns nun gemeinsam das Notwendige und das Mögliche tun.