PRESSEMITTEILUNG – Bürger für Zwickau wählen neuen Vorstand

Bürger für Zwickau e.V. wählen neuen Vorstand

Am Freitag dem 16.10.2020 wurde turnusmäßig ein neuer Vorstand des Vereins gewählt.

Neu im Vorstand ist Jürgen Weißmann als stellvertretender Vorsitzender, Sabine Munthel als Schatzmeisterin und Grit Fischer als Beisitzer.

Wiedergewählt wurde Tristan Drechsel zum Vereinsvorsitzenden und Dr. Hartmut Vorwieger als Schriftführer.

“Ich freue mich, dass nun auch zwei Frauen im Vorstand die Vorstandsarbeit bereichern – aber auch über die aktive Arbeit unserer Vereinsmitglieder. Nur so war es möglich im vergangenen Jahr ein für uns gutes Kommunalwahlergebnis einzufahren und dieses Jahr sogar mit unserem Vereinsmitglied Constance Arndt die Zwickauer Oberbürgermeisterin zu stellen.”, so Tristan Drechsel.