Wann kommt endlich die Ausschreibung für das Strandbad Planitz?

Auch nach erneuter Anfrage von Stadtrat Tristan Drechsel konnte Finanzbürgermeister keine positive Antwort geben. Die Ausschreibung für das Strandbad Planitz ist immernoch nicht da, wo sie längst sein sollte!

Bürgermeister Lasch führt aus, dass er am heutigen Tag mit dem Betriebsleiter des Sportstättenbetriebs über dieses Thema gesprochen habe. Vom Fördermittelgeber seien erneut Nachfragen zu den bereits eingereichten Unterlagen gestellt worden, welche aus Sicht der Verwaltung bereits übergeben worden seien. Unabhängig davon habe der Sportstättenbetrieb die geforderten Unterlagen innerhalb von 2 3 Tagen nachgereicht. Nun bleibe abzuwarten, wie lange die Reaktion darauf dauert

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [93.59 KB]