Weihnachtsgrüsse

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der Bürger für Zwickau, liebe Zwickauerinnen, liebe Zwickauer,
alle Jahre wieder, wenn sich ein Jahr verabschiedet, wünschen wir uns ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
 Aus den gut gemeinten Wünschen von 2020 ist für viele nichts geworden. Es war eher ein Jahr mit Sorgen, Einschränkungen und viel Distanz.
 Es war aber auch ein Jahr mit Wertschätzung, Rücksicht und Dankbarkeit.
 Ich sage an dieser Stelle “Danke” an alle, die uns im vergangenen Jahr unterstützt haben.
 Wie wir als Stadtgemeinschaft die Krise bewältigen, wird nicht nur von den künftigen Rahmenbedingungen abhängen, sondern auch von jedem persönlich.
 Mahatma Gandhi sagte: “Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun.”
 In diesem Sinne glaube ich, wer seine Fähigkeiten einsetzt und vielleicht auch Ansprüche etwas zurück nimmt, wird helfen, 2021 Lichtblicke zu schaffen, um positiv die kommenden Herausforderungen anzunehmen.
Ich wünsche Ihnen allen erholsame und besinnliche Weihnachtsfeiertage sowie Zuversicht und Glück für das neue Jahr.
Bleiben Sie gesund!
Ihr Tristan Drechsel
Verein Bürger für Zwickau