Übergabe Feuerwehrgerätehaus Marienthal am 11.02.2023

Stadtrat Lutz Reinhold teilt mit, dass am 11.02.2023 das Feuerwehrgerätehaus Marienthal übergeben werde. Er fragt, ob die Übergabe weiterhin um 09:00 Uhr sei und mit „welcher Prominenz“ gerechnet werde.
Baubürgermeisterin QueckHänel bestätigt die Uhrzeit und informiert, dass Innenminister Schuster zugesagt habe. Weiterhin werde Oberbürgermeisterin Arndt eine Ansprache halten und es sei eine Segnung durch einen Pfarrer zur offiziellen Schlüsselübergabe geplant. Im Nachgang bestehe die Möglichkeit einen Rundgang durch das Gebäude vorzunehmen. Derzeit seien über 100 Teilnahmebestätigungen eingegangen. Eventuell werde die Freiwillige Feuerwehr Marienthal noch ein Anschlussprogramm organisieren.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [98.33 KB]