Stühlerücken im Zwickauer Stadtrat setzt sich fort


Die Fraktion „Bürger für Zwickau“ (BfZ) freut sich über eine bedeutende Verstärkung: Stadtrat Jens Heinzig wurde auf seine Anfrage hin heute in unsere Fraktion aufgenommen. Sein Wunsch, in unserer Fraktion einen neuen Wirkungskreis zu finden, beeindruckt uns und wir sehen einer konstruktiven Zusammenarbeit erwartungsvoll entgegen. Wir schätzen seine Erfahrung sowie seine Reputation in der Kommunalpolitik, die zweifellos einen wertvollen Beitrag zur Stärkung unserer Arbeit für die Stadt Zwickau leisten können. Die Aufnahme dieses gestandenen Kommunalpolitikers in unsere ideologiefreie Zone markiert einen politischen Erfolg unserer Leistungen als Fraktion und des Vereins „Bürger für Zwickau e.V.“ in den letzten zehn Jahren. Es unterstreicht unser Engagement für eine sachorientierte Gestaltung Zwickaus.