Einweihung Feuerwehrgerätehaus Marienthal

Stadtrat Lutz Reinhold fragte im Bau- und Verkehrsausschuss am 09.01.2023 wann der genaue Termin zur Einweihung des Feuerwehrgerätehauses Marienthal ist.
Baubürgermeisterin QueckHänel teilte mit, dass mit den größten Bemühungen daraufhin gearbeitet werde, dass die Einweihung des Feuerwehrgerätehauses Marienthal am 11.02.2023 stattfinden kann. Die Bauarbeiten seien bis dahin noch nicht ganz abgeschlossen, da einige Lose noch in der Ausschreibung seien.

Stadtrat Reinhold fragt nach, ob die Feuerwehr an diesem Tag umzieht oder schon dort eingezogen ist.

Herr Kaufmann ergänzt, dass die Außenanlagen, das Gebäude und die Wagenhalle funktionieren würden. Lediglich fehle dann noch die Ausstattung. Ab der Übergabe könne der Umzug nach und nach stattfinden.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [93.73 KB]