Feuerwehrgerätehaus –

Stadtrat Lutz Reinhold berichtete Bau und Verkehrsausschusses am 03.04.2023, dass er am heutigen Tag ein Gespräch mit dem Wehrleiter der Freiwilligen Feuerwehr Marienthal im neuem Gerätehaus geführt hat und ihm die Funktionsweise des Eingangstores erklärt wurde. Bei der Planung sei eine Transponderlösung angedacht gewesen, welche aber nicht umgesetzt wurde. Momentan muss das Tor aufgeschlossen und händisch geöffnet werden. Er fragt, warum die Transponderlösung nicht umgesetzt und wieviel Geld dadurch eingespart wurde. Zudem habe der Elektriker gebeten, ein Leerrohr zu verlegen. Diesem Anliegen wurde nicht stattgegeben.
Baubürgermeisterin Silvia Queck-Hänel sichert eine schriftliche Beantwortung zu.

Loader Wird geladen …
EAD-Logo Es dauert zu lange?

Neu laden Dokument neu laden
| Öffnen In neuem Tab öffnen

Download [90.84 KB]