04-Bad – Wir geben nicht auf!

Wir bedauern zutiefst, dass die Abstimmung zu unserem Antrag für das 04 Bad nicht erfolgreich war. Dennoch sind wir entschlossen, unsere Bemühungen für die Revitalisierung des 04 Bades fortzusetzen.

Wir haben das Projekt von Anfang an aktiv begleitet und eine Fördererklärung initiiert, durch die ein potentieller Betreiber gefunden werden konnte. Auch in Zukunft werden wir die Revitalisierung proaktiv unterstützen. Beim nächsten städtischen Haushalt werden wir den Inhalt unseres Antrags erneut auf die Tagesordnung bringen. Wir sind zuversichtlich, dass mit weiteren Informationen über die zu erwartenden Kosten eine breitere Unterstützung für das Projekt gewonnen werden kann.
Wir sind fest entschlossen, uns weiterhin für die Entwicklung und Erneuerung unseres städtischen Lebensraums einzusetzen und werden alles in unserer Macht Stehende tun, um das 04 Bad wieder zu einem lebendigen und belebten Ort für unsere Gemeinschaft zu machen.
LINKS zum Tema: